#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus nach Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus nach Hörsturz

    Hallo,

    vor einigen Monaten hatte ich einen Hörsturz. Da ich von Hörsturz vorher noch nie großartig was gewusst habe, habe ich den als solchen nicht erkannt und bin erst am nächsten Tag zum Arzt.

    Mit der Infusionsbehandlung konnte mein Gehör wieder vollständig hergestellt werden. Leider ist mir jedoch der Tinnitus geblieben.

    Hat ein bleibender Tinnitus etwas damit zu tun, ob man zu spät zum Arzt ist? Oder ist das völlig willkürlich ob das Geräusch bleibt oder nicht?

    Viele Grüße
    Floh


  • RE: Tinnitus nach Hörsturz


    Etwa 85% der Hörsturzpatienten bekommen zusätzlich zum Hörverlust einen Tinnitus. Trotz Behandlung bleibt der Tinnitus bei ca. 25% der Patienten.

    Kommentar

    Lädt...
    X