Sie hat vor 3 Wochen über Schwindel geklagt, hab nicht darauf reagiert, da sie ihre Periode bekam, und es darauf geschoben. Dann bekam sie die Grippe, dann meinte sie, sie würde auf dem rechten Ohr nichts hören.
Da wir alle bei Grippe die Ohren zu haben, hab ich darauf auch nicht reagiert. Denn Ohrenschmerzen hatte sie nicht.
Dann war sie mit der Schule sogar im Skilager. Jetzt war es aber noch genauso, also heute zum Arzt.
Der meinte, wir müssten gleich morgen in die HNO-Klinik nach Erlangen.
Er meinte, Minimum wäre es ein Hörsturz, wenn nichts Schlimmeres.
Meine Tochter hörte Klinik und fing sofort das Rotieren an.
Als ich dann nachfragte, was denn Schlimmeres sein könnte, musste er das Gespräch abbrechen,da meine Tochter dazukam und das wollte er ihr nicht antun.
Nun mach ich mir totale Vorwürfe, dass ich nicht früher reagiert habe. Laut Hörtest hört sie überhaupt nichts auf dem rechten Ohr. Das linke ist zu 100 % offen. Das hört sie alles. Wir haben jetzt natürlich Angst, dass sie auf dem Ohr nie wieder hören wird, dass sie auf dem Ohr taub bleibt.
Wer kann mir Erfahrungen in solchen Fällen mitteilen, was kann ich selbst noch machen, wahrscheinlich gar nichts.
Danke, wäre schön, wenn mir jemand vielleicht die Angst ein wenig nehmen könnte, was ich aber schon bald nicht glaube und ich mir mein Leben lang Vorwürfe deswegen machen werde, wenn es denn wirklich so sein sollte, dass sie taub bleiben sollte auf dem Ohr. Das Kind hat noch ihr ganzes Leben vor sich.
Danke schon mal.
Kommentar