#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauschen im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauschen im Ohr

    Hallo,

    ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Wie schon in meiner letzten Schwangerschaft habe ich auch diesmal Probleme mit dem linken Ohr. Im laufe des Tages kommt plötzlich ein Rauschen auf dem Ohr. Dadurch muss ich ständig Gähnen und mir wird schlecht. Sobald ich mich hinlege verschwindet es wieder zumindest solage bis ich aufstehe. Ich hatte auf diesem Ohr vor 10 Jahren eine Mittelohentzündung mit Durchbruch. Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen. Was kann ich dagegen tun? Es belastet mich sehr.


  • RE: Rauschen im Ohr


    Das sollte der HNO-Arzt sehen um zu entscheiden ob es ein Mittel- oder Innenohrproblem ist. Bei Schwangeren schwellen die Schleimhäute stark an was zu einer Belüftungsstörung des Ohres führen kann. Wenn Ihr HNO-arzt ein solches Problem findet kann man es sehr gut mit einem Spray behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X