#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HBO Druckkammerbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HBO Druckkammerbehandlung

    Hallo, ich leide unter Tinnitus und habe jetzt schon öfters gehört, daß eine Druckkamerbehandlung durchaus Erfolg haben könnte. Andere wiederrum sagen, daß es reine Geldmacherei sei. Was ist davon zu halten, wer hat Erfahrungen damit??
    Danke!
    Sandy


  • RE: HBO Druckkammerbehandlung


    Ich habe keine Erfahrung mit der HBO Therapie bin aber eher skeptisch eingestellt.

    Kommentar


    • RE: HBO Druckkammerbehandlung


      Hallo Sandy,

      leide seit einem Jahr unter beidseitigem lautem Tinnitus und habe mich Ende Januar entschlossen, eine 15-tägige Druckkammerbehandlung im HBO-Zentrum Freiburg zu machen.

      Bereits nach zwei Wochen war der Tinnitus deutlich gedämpft und ist bis heute erheblich leiser als zu Beginn der Behandlung. Ich kann jedem nur zuraten!!!!!

      Das Team in Freiburg ist einfach total nett und klasse, die Behandlung selbst dauert ca. 2 Stunden und ist völlig nebenwirkungsfrei und unkompliziert (keine Angst, da passiert überhaupt nichts!). Wenn man etwas Interessantes zu Lesen mit in die Druckkabine nimmt vergeht dann auch die Zeit ziemlich schnell.

      Wenn möglich werde ich die Behandlung zeitnah fortsetzen und bin hoffnungsfroh, dass der Tinnitus dadurch weiter gebessert wird.


      Kommentar


      • RE: HBO Druckkammerbehandlung


        Ach, ausgerechnet die Druckkammer Freiburg, die ja auch so fleißig an allen möglichen Stellen im Internet Werbung schaltet...

        Kommentar



        • RE: HBO Druckkammerbehandlung