#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Hallo Ihr,wer kann mir helfen,oder sagen was ich genau habe.Vor 2 Jahren fing alles an.Ich werde nachts wach und habe ein taubes Gefühl auf dem rechten Ohr.Gleichzeitig war mir schwindelig und schlecht.Darüber hinaus ein Rauschen und knacken im Ohr.Konnte zum Glück wieder einschlafen.Am nächsten Morgen war alles wie weg.Bin trotzdem zum Arzt,der konnte nichts feststellen.Meinte eventuell ein kleiner Hörsturtz der sich wieder regeneriert hat.2 bis 3 Mal ist es dann auch mal am Tag passiert,einmal konnte der Arzt eine kleine Hörminderung feststellen.Diese Nacht das selbe wieder,ich werde wach durch ein lautes Geräusch im Ohr,das Ohr und das Umfeld fühlen sich taub an,piepen und dumpfe Geräusche wechseln sich ab.Nach einer halben Stunde war der Spuck vorbei und ich bin wieder verunsichert.Was ist der Auslöser??Streß???Halswirbel???etc Wer hat änliches erlebt.Schreibt mir doch bitte mal,würde mich über Kontackt riesig freuen.
    Kurz zu mir ich bin 29 Jahre und habe 2 Kinder 6/4

    Danke schonmal bis dann
    Maren


  • RE: Hörsturz


    Solange Sie während eines solchen Anfalls nicht einmal beim HNO-Arzt eine Untersuchung und einen Hörtest machen lassen können wird man Ihnen keinen zuverlässigen Rat geben können.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz


      Herr Dr. Suckfüll will damit sagen, weil die Ursachen des Hörsturzes unbekannt sind, kann er dazu auch nicht mehr sagen.