#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was mach ich nur ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was mach ich nur ????

    Hallo,

    ich habe schon seit Jahren mit Tinnitus zu tun, habe mich aber damit "arangiert", es geht halt nicht weg.

    nun habe ich aber seit Gestern abend ein absolut "Wattegefühl" in den Ohren, außerdem ist das Pfeifen sehr laut geworden, das nervt unheimlich...

    Habe auch Kopfweh und ganz heiße rote Wangen...

    Aber sonst gehts eigentlich normal, na ja, das reicht mir eigentlich auch )

    Ich arbeite in der Telefonzentrale, und meine Kollegin hat Urlaub. Es ist nicht sooo
    viel zu tun, aber was mich geschockt hat heute, ich kann das Klingeln der Anlage ( ist ganz leise gestellt, aber war immer für mich gut zu hören) nicht hören !!!!

    Ich kann jetzt nicht "krankmachen" wie komm ich über die Feiertage?

    Ist es schlimm??? Sollte ich lieber zum Arzt, oder kann ich auch am 2.Januar gehen.

    Danke für Ratschläge,

    Sabinchen...


  • RE: was mach ich nur ????


    Das hört sich nach einem Hörsturz an du solltest so schnell wie es geht zum HNO-Arzt und die Infusionsbehandlung beginnen.

    Gruß

    Raimund

    Kommentar


    • RE: was mach ich nur ????


      Vielen Dank,

      das hatte ich fast befürchtet!
      Als ich gestern abend nach hause kam, ging es mir auch nicht sehr gut...
      Mein Mann kam später und ich habe beinahe einen Herzanfall gekriegt, als er auf einmal vor mir stand. Habe weder die Klingel noch das Aufschließen der Tür gehört!

      Ich bin um halb 8 Uhr ins Bett und stell Dir vor, ich habe nix gehört vom Fernseher im Wohnzimmer, das hör ich oben sonst immer, weil mein Mann ihr ziemlich laut aufdreht.

      Das Wattegefühl und das Dröhnen und Pfeifen ist auch immer noch im Kopf.
      Im Bus konnte ich nur "Murmeln" verstehen.

      Habe meinen Chef informiert und der ist auch der Meinung ich soll unbedingt zum Doc.
      Nun hab ich gleich morgen früh um 9 nen Termin.

      Bin echt froh, denn "gut" geht es mir nicht!!!

      Also Frohe Weihnachten an Alle hier und noch mal Danke!!!

      sabinchen...

      Kommentar


      • RE: was mach ich nur ????


        Sie sollten einen Hörtest beim HNO-Arzt möglichst unmittelbar durchführen lassen - vor dem 2. Januar!

        Kommentar


        Lädt...
        X