#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Erfahrung Teil 3 (Fastheilung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Erfahrung Teil 3 (Fastheilung)

    Meine Erfahrung Teil 3: Es gibt doch Verbesserungen! Nach Infusionen und Tabletten habe ich jetzt nach einem halben Jahr Godamed 100 von meinem Hausarzt bekommen. Wenn ich schön brav 3 Stk. über den Tag verteilt nehme, bin ich Beschwerden frei!!! Ich wollte dann rasch absetzen, bekam dann aber wieder Ohrrauschen. Ja und zur Unterstützung nehme ich Magnesium-Brausetabletten. Tja das Rauschen ist weg - Hurra.


  • RE: Meine Erfahrung Teil 3 (Fastheilung)


    Sehr interessanter Beitrag. Eigentlich durchaus sinnvoll, dass ASS in niedriger Dosierung hilft aber meistens tut es dies dann leider doch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X