#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zu Trental

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu Trental

    Hallo!
    Ich hatte im August meinen 5. Hörsturz. Ich habe es zuerst nur mit Trental-Tbl. versucht, hat leider nicht ausgereicht. Dann habe ich 10 Infusionen mit Trental bekommen, worauf es mir auch echt wieder ganz gut ging.
    Leider höre ich seit heute wieder viel schlechter. Ich würde jetzt gerne Trental Tbl. nehmen. Mein Problem ist, dass ich sie nicht mehr vertrage. Ich bekomme starke Magenbeschwerden darauf. Gibt es eine Alternative ?(Gingio brachte bei mir nichts)
    Müsste ich diese Trental Tbl. eigentlich immer nehmen? Bisher habe ich sie immer abgesetzt, wenn es mir besser geht. War das richtig
    Ich freue mich auf eine Antwort und bedanke mich schon mal dafür
    Charlotte





  • RE: Alternative zu Trental


    Wenn es tatsächlich das Trental war das geholfen hat dann könnte man zumindest in Hinblick auf die verbesserung der Durchblutung eine vergleichbare aber deutlich höhere Wirkung z.B. mit HAES Infusionen erreichen.

    Kommentar


    • RE: Alternative zu Trental


      was ist denn der Unterschied zwischen Trental und Heas. Lt. Beschreibung konnte ich da keine Unterschiede feststellen.

      mfg
      Quehl

      Kommentar


      • RE: Alternative zu Trental


        Also ich dachte immer, dass Haes nur eine "Trägersubstanz, wie z.B. NaCL" ist. Mir war auch nicht bekannt, dass Haes einen Wirkstoff hat.
        Ich hatte nach meinem 1. HS 28 Infusionen mit Haes kombiniert mit Trental bekommen. Die ersten 10 auch noch mit Cortison. Ich konnte aber das Haes nicht mehr nehmen, da ich einen sehr starken Juckreiz am ganzen Körper hatte. Das kam vom Haes, wurde mir vom Arzt gesagt. Bis dieser Juckreiz verschwand, das dauerte fast 1 Jahr.
        Deshalb scheidet das Haes für mich aus.

        Mein letzter Hörsturz wurde auch mit Trental/NaCL behandelt, erfolgreich. Nur LEIDER: Seit Sonntag ist wieder alles vorbei. Ich höre schon wieder auf meinem rechten Ohr nur noch die hohen Töne. Das kann doch nicht wahr sein!!!! Vor 14 Tagen wurde ein Hörtest durchgeführt. Der war vollkommen o.k. und ich fühlte mich auch super. Jetzt ist wieder alles dahin............
        Ich bin langsam total fertig! Es kommt einfach keine Stabilität rein.
        @ Herr Dr. Suckfüll, wissen Sie vielleicht Rat? Das kann doch nicht mein restliches Leben so weiter gehen. Ich kann doch nicht ewig zum Arzt gehen und mir Infusionen anlegen lassen, meine Venen machen das auch nicht mehr lange mit. Und was die Psyche betrifft: Vor meinen Hörstürzen war da noch alles o.k. - aber diese Sache, die zieht mich total runter!!!!!
        Viele Grüße
        Charlotte

        Kommentar


        Lädt...
        X