#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz beim schlafen - Infusion - n. krank gesch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz beim schlafen - Infusion - n. krank gesch

    Hallo Forum,

    bin heute nacht auf einmal aufgewacht, weil mein Tinnitus, den ich seit ca. 10 Jahren in ziemlich gleichbleibender Lautstärke habe aufgewacht.
    Da merkte ich sofort, das ich auch das Watte im Ohr Gefühl hatte. Also gleich zum HNO Arzt. Diagnose Hörsturz. Bekam nach einem Hörtest gleich eine Infusion mit Natriumsalz.
    Geholfen hat es bisher nicht.
    Der Doktor hat mich auch nicht krank geschrieben (habe aber auch nicht danach gefragt - da zurZeit wichtige Dinge auf der Arbeit)
    Ist das Normal? Habe einen ziemlich ruhigen Job (von der Lautstärke her - Büro, und vom Stress her eigentlich auch). Oder sollte ich daheim bleiben?
    Und hatten schon mehr mittem im Schlaf einen Hörsturz? Kommt mir irgendwie seltsam vor.

    Danke für Eure Antworten!


  • Hörsturz


    Vielleicht ist ihr Hörverlust nur sehr gering und der HNO-Arzt hat dementsprechend nur eingeschränkt behandelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X