bin mir nicht sicher ob dies auch in den HNO bereich fällt ?! Daher könnten Sie mir vielleicht zumindest sagen an wen ich mich zuerst wenden sollte...HNO oder Neurologe ???
Ich leide öfter ( eigentlich 1-2 mal pro Woche ) unter starken,meist EINSEITIGE Kopfschmerzen. Meist ist es auf der RECHTEN Seite und zieht sich von hinten, wie im Bogen bis vorne in die Schläfe und hinter Stirn und Auge. Ich mag mich dann garnicht viel bewegen, jeder Schritt "dröhnt", ausserdem verspüre ich an solchen Tagen weder Hunger noch Appetit und bin Lärmempfindlich. Oft zieht es sich über den ganzen Tag ( auch Aspirin sind meist wirkungslos ) und ich gehe damit zu Bett, nur um am nächsten morgen wieder mit Kopfschmerzen auf zu wachen. Hält also bis zu 2 tage an ...wobei ich momentan den dritten Tag damit kämpfe !
Ich frage mich nun, ab wann es angebracht ist mal deswegen einen Arzt aufzusuchen ??!? Plage mich eigentlich schon eine Weile damit, aber bin nicht so der "direkt zum Arzt" Typ. Und zu wem gehe ich ?
vielen Dank für ihren Rat !!!!
Grüsse aus Düsseldorf !
Kommentar