#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgens schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgens schlimmer

    Hallo!
    Habe seit Wochen einen merkwürdigen Druck auf den Ohren, nehme Geräusche vor Allem links nicht richtig wahr. Dafür höre ich meinen Pulsschlag und meine Stimme deutlicher. Diese Probleme habe ich morgens deutlich heftiger. Im Laufe des Tages lassen sie nach. Allerdings dauern die Probleme jetzt länger und ich habe zunehmend länger ein Ohrgeräusch (wie ein Summen). HNO-Arzt schließt einen Hörsturz nach ein paar Tests (vor 2 Wo.) aus. Nur wie gesagt,, es wird ja nicht besser.
    Gibt es leichte Formen eines Hörsturzes und ist es möglich dass sich die Symptome im Laufe des Tages ändern???
    Wäre für Antwort wirlich sehr dankbar, komme mir wie eine eingebildete Kranke vor.

    Liebe Grüße, Cookie


  • RE: morgens schlimmer


    Der Hörtest ist nur sehr grob und kann feine Veränderungen nicht erfassen. Wenn sie beruflich mit musik oder Tontechnik zu tun haben ist das oft ein Problem bevor wir messen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X