#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hörnerv .dringend !!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hörnerv .dringend !!!!!

    hall , wer hat erfahrung mit tumor am gehörnerv.
    akustikus neurion oder wie das heißt. ich bin völlig am ende. soll am donnerstag CT deshalb gemacht werden, mein hörsturz zieht sich schon sehr lange hin und das gehör wird schlechter statt besser. kann mir jemeand weas beruhigendes mitteilen ??


  • RE: hörnerv .dringend !!!!!


    sorry für die schreibfehler--meine nerven.

    Kommentar


    • RE: hörnerv .dringend !!!!!


      Ich habe beruhigende Nachrichten - nur etwa bei jedem 200 Hörsturzpatienten findet man einen Tumor des Hörnerven dieser ist immer gutartig und muß nicht immer operierte werden!

      Kommentar

      Lädt...
      X