#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppelt hören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppelt hören

    Hallo,

    ich hab seit Wochen das Problem, dass bei mir urplötzlich ein "Doppelt hören" auftritt. Wie bei einer Rückkopplung "kicksen" manche Töne dabei. Es hört sich insgesamt alles viel dumpfer an, man hat das Gefühl das Ohr ist zu.Meist ist nur ein Ohr betroffen, seltener beide. Dieser Zustand hält über Stunden an und nervt anständig. Manchmal ist Stress vorausgegangen, manchmal nicht.
    Unterhaltungen sind in der Zeit nur schlecht möglich. Dann ist alles urplötzlich wieder vorbei. Woran kann das liegen?

    Sonnige Grüße
    Birgit


  • RE: doppelt hören


    Am besten Sie machen einen Hörtest wenn Sie die Hörveränderung bemerken - damit kommt man der Diagnose am schnellsten näher.

    Kommentar


    • Re: doppelt hören


      hallo ,
      ich denke mal das ich das gleiche problem habe wie sie . Denn ich höre alles doppelt und es verschwindet einfach nciht , sie haben geschrieben das es nach einpaar stunden aufhört ,stimmt das? ,.. ich habe es an meinen rechten ohr wo ich ncoh nie probleme hatte ,. ..
      haben sie es vielleicht shcon beim ohrenarzt probier ?

      lg
      Ayuu

      Kommentar

      Lädt...
      X