#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zweiter Hörsturz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zweiter Hörsturz?

    Hallo!

    Kurz nach dem Aufstehen hat mein linkes Ohr angefangen zu rauschen und rechts hallen manche Töne in Form eines Vogelzwitschern nach. Mittlerweile scheint es nach zu lassen. Das linke Ohr hat sich auch außen leicht taub angefühlt. Dasselbe hatte ich schon vor über zwei Jahren mit ähnlichen Symptomen. Seit dem habe ich beidseitig Tinitus. Mir wurden damals Infusionen ausgeredet, da sie schädlich wären. Ich wurde mit TCM behandelt, hat nichts gebracht, der Tinitus ist heute noch da. Muss ich nun schnell zum HNO? Heute ist Sonntag da kann ich nichts unternehmen.


  • RE: zweiter Hörsturz?


    Hallo Tonkala
    Ich an deiner Stelle Würde sofort zum HNO gehen,
    mir hat damals hoch dosiertes Cortison gut geholfen.
    Guruß Heidii

    Kommentar

    Lädt...
    X