#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen zum hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen zum hörsturz

    hallo!
    bei mir wurde am montag ein hörsturz festgestellt. ich hatte ein paar tage druck auf einem ohr. ich dachte das liegt an einer erkältung. danach kam das piepsen dazu.erst dann bin ich zum arzt gegangen. er hat eine leichte entzündung auf dem ohr festgestellt. wollte aber noch zur sicherheit ein test machen. er meinte dann nach dem test das ich auch ein hörsturz habe. ich habe heute die 3.infusion bekommen. das piepsen ist nur noch zeitweise da. den druck spüre ich immer noch im ohr. er hat heute auch nochmals ein hörtest gemacht. er meint das er schon besserungen sehen kann.
    allerdings habe ich im net gelesen das man gleichzeitig eine kortison behandlung machen sollte. davon hat mir mein arzt nichts gesagt. ich habe allerdings Keimax als antibiose bekommen. ich soll an den tagen wo ich keine infusion bekommen tabletten nehmen.

    sollte ich mein arzt auf kortison ansprechen oder sind die medikamente die ich momentan bekomme ausreichend ?

    bedanke mich im voraus für die antworten

    mfg
    cera
    M 29 jahre alt

Lädt...
X