#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosten für H.E.L.P.-Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten für H.E.L.P.-Therapie

    Hallo.
    Mein Vater hatte vor kurzem seinen 3. Hörsturz innerhalb von wenigen Monaten. Nun habe ich von der H.E.L.P.-Therapie gelesen und da die Krankenkasse dies nicht bezahlt, wollte ich wissen, ob hier vielleicht irgendjemand eine Ahnung hat, was das so ca. Kostet.
    Ich mache mir Sorgen um Ihn, da er sich überhaupt nicht schont. Er wurde nicht krankgeschrieben und geht arbeiten, außerdem haben wir Landwirtschaft und er ist abends dann noch mit dem Traktor (der auch noch sehr laut ist!) auf dem Acker unterwegs!!!
    Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann.
    Vielen Dank im Voraus!!!

    Gruß Coco


  • RE: Kosten für H.E.L.P.-Therapie


    Hi Coco,
    weiter unten im Forum stellte jemand eine ähnliche Frage. Da ist die Rede von 1000 -1500 Euro !

    Kommentar


    • RE: Rauschen


      Die Preise für eine Apherese liegen je nach Anbieter zwischen 900 und 1600 Euro. Drei Hörstürze innerhalb eines Monats sind jedoch sehr ungewöhnlich. Schübe einer Alterung des Gehörs bzw. Lärmschädigung sollten ebenfalls in Betracht gezogen werden. In diesem Fall hilft die Apherese nicht so gut. Am besten Sie entscheiden sich gemeinsam mit dem HNO-Arzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X