#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ojrrauschen und Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ojrrauschen und Kopfschmerzen

    Hallo,
    habe seit ca. 4 Wochen ständig Kopfschmerzen, auch manchmal nachts. Die Schmerzen sind mal im Nacken, dann ziehen sie in den Kopf oder umgekehrt und manifestieren sich meistens an der linken Schläfe. Außerdem habe ich ein ständiges Rauschen in den Ohren und es ist mir leicht schwindelig dabei. Wenn ich über die linke Schläfe streiche, habe ich ein Wundgefühl. Was kann das sein? Fühle mich von den täglichen Kopfschmerzen ganz schön geschlaucht. Wenn ich eine Tablette nehme,, bekomme ich einen Druck im Kopf (der aber auch oft ohne Tabletten da ist. Wer kennt diese Symptome und kann mir weiterhelfen? Danke und Grüße Angie


  • RE: Ojrrauschen und Kopfschmerzen


    Innenohrerkrankungen sind nicht schmerzhaft. Sie sollten daher in erster Linie einen Neurologen aufsuchen für weitere Untersuchungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X