#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulsgeräusche im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulsgeräusche im Ohr

    Ich habe ständig Pulsgeräusche im rechten Ohr! Habe gedacht, dass das von einer Cholesteatom-Operation kommt, die ich ende Jänner dieses Jahres hatte! Heute war ich wegen der Kontrolle beim HNO Arzt, der mir sagte, dass mit dem Ohr alles in Ordnung ist und die Geräusche wahrscheinlich von anderswo kommen! Von wo, konnte er mir nicht sagen! Auf meiner Frage, an wen ich mich da wenden sollte, hatte er auch keine Antwort! Die Geräusche habe ich schon seit ca. 3 Wochen und ich werde noch wahnsinnig! Ich habe mir viel von dieser Kontrolle versprochen, weil ich dachte , dass es sicher eine Folge der OP ist und dass es endlich aufhören wird! Jetzt bin ich total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!

    Kann mir wer helfen, bitte?


  • RE: Pulsgeräusche im Ohr


    Hallo !
    Ich habe seit 1995 einen Tinnitus und ebenfals so ein Geräusch wie du. Ich kann dir nur das sagen,was ich gemacht habe: Ruhe bewahren und dich auf alle fälle erst mal zu entspannen versuchen. Ich habe Freundschaft mit diesen Geräuschen geschlossen, und daß ist für´s erste mal ganz gut für mich gewesen.
    Weiters übe ich Qi Gong aus,daß mir meine inneren Ruhe stärkt.
    Habe mir jetzt eine Laser bestellt, der zur direketen bestrahlung ins Ohr gegeben wird. Kann leider noch nichts sagen, ob gut oder nicht.
    Ich gebe dir meine E-Mail adresse das du mir deine weiteren Erfahrungen zusenden kannst.
    [email protected]
    Wünsche dir gute Besserung

    Mit freundlichen Grüssen
    Georg Eckerstorfer

    Kommentar


    • RE: Pulsgeräusche im Ohr


      Es ist leider sehr schwer zu Ihrem Fall Stellung zu nehmen da ich OP, Ohrbefund Bildgebung und vieles mehr kennen müsste um Ihnen einen vernüftigen Rat zu geben. Der HNO-Arzt der Ihr Cholesteatom operiert hat ist aber sicher ein gut ausgebildeter Fachmann und wüsste ob es für Sie eine Behandlungsmöglichkeit gibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X