#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschlagene Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschlagene Ohren

    Hallo!

    Ich habe seit heute morgen verschlagende Ohren - zuerst auf alle beiden, jetzt ist das linke besser gewoden aber am rechten immer noch! Ich hatte aber keine Verkühlung!
    Ich habe heute morgen gebadet und Haare gewaschen, kann es mit dem etwas zu tun habe!

    Bitte um Hilfe
    vielen Dank


  • RE: Verschlagene Ohren


    Mir ist zwar nicht ganz klar was verschlagene Ohren sind aber es wäre denkbar, dass nach dem haarewaschen das Waasser das Ohrschmalz zum aufquellen gebracht hat und sie deswegen etwas schlechter Hören. Vielleicht gehen Sie einmal zum HNO-Arzt und lassen nachschauen.

    Kommentar


    • RE: Verschlagene Ohren


      Ich bin am Dienstag abend noch ins Krankenhaus gefahren, weil ich am nachmittag noch ein Pfeifen im rechten Ohr bekommen hatte - es wurde ein Tinnitus im rechten Ohr festgestellt und durch langen Infusionen wieder weggegangen ist. Gestern nachmittag wurde ich wieder entlassen - ich hatte zwar am rechten Ohr noch immer dieses verschlagene Gefühl, der Arzt meinte das es mit einer Verkühlung zusammen hängen auch kann!
      Heute morgen war das verschlagene GEfühl (wie wenn man in einem Flugzeug sitzt) weg ist aber vor 2 Stunden wieder gekommen! Ich bin schon wieder ziemlich nervös - und ist auch ziemlich lästig!

      Kommentar

      Lädt...
      X