#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Hallo
    Kann mir mal jemand weiterhelfen.Hatte im September 2 mal einen Hörsturz.Im Dezember 2.Im Februar 2.Am wochenende auch einen und ich glaube das der nächste auch schon wieder vor der Tür steht.War auch schon beim HNO.Infusionen Tabletten.Glaube aber nicht das die helfen.Nehme sie auch nicht mehr und der letzte Hörsturz ist auch so weggegangen.Sollte auch schon mal ins Krankenhaus.Aber bis ich dort behandelt wurde ging es mir schon wieder besser und ich wurde wieder weggeschickt.habe keine Lust mehr zu einem Arzt zu gehen.Der Hörsturz ist nach ein paar Tagen immer wieder weg.Komme mir schon ein wenig blöd vor.Ich habe Angst das der irgendwann gar nicht mehr weggeht.Habe auch jedesmal einen Tinnitus der genau so schlimm ist.Gibt es jemanden der auch schon so etwas mitgemacht hat und der mir ein paar Tipps geben kann???????????????


  • RE: Hörsturz


    Hallo bunni1973,

    ich hatte such schon mehrere Hörstürze, jedoch ohne Tinnitus.

    Da ich erst kürzlich in diesem Forum geantwortet habe, kopiere ich Dir den Link hier hinein:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...39&thread=1425

    und:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...41&thread=1425

    Falls Du noch weitere Fragen hast, beantworte ich sie Dir gern.
    Einen Buchtipp habe ich auch noch für Dich:
    ?Hörsturz und Tinnitus? von Dr.med. Eberhard Biesinger und Dr.phil. Karoline Verena Greimel erschienen im Trias-Verlag.

    Gruß
    Tina

    Kommentar


    • RE: Hörsturz


      Wir nennen das ein fluktuierendes Gehör, allerdings hilft das auch nicht weiter, da wir ebenfalls nicht wissen welche Ursachen zugrunde liegen. Behnadlunge hierfür gibt es nicht, wenn der hörverlust länger bestehen bleibt würde ich es wie einen Hörsturz behandeln. Vorsichtshalber sollten Sie Lärm meiden.

      Kommentar

      Lädt...
      X