#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hörsturz

    guten tag herr dr. suckfüll,

    mein hörsturz wurde eine woche nach erkennen mit infusionern und cortison sowie trental behandelt. jetzt sind 16 tage verstrichen, und im schnitt höre ich alle frequenzen jetzt auf 60dez (was vorher erst bei 80 der fall war). habe ich noch chancen, das das weiter besser wird? wie lange kann sich den da was tun ? mfg mf


  • RE: hörsturz


    Sie haben noch Chancen - die optimisten unter den HNO-Ärzten gehen davon aus, dass eine Heilung noch bis zu 6 Wochen nach Hörsturz vorkommt.

    Kommentar


    • RE: hörsturz


      nach 2 Monaten habe ich 60 db erreicht. Es wird bei mir kontinuierlich besser, aber 6 Wochen ist bei mir nicht. Ich rechne eher mit 6 Monaten, bis das Gehör wieder gut ist, vorausgesetzt, daß nicht zum Schluß noch ein Schaden übrig bleibt.

      Kommentar

      Lädt...
      X