#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturtz auf bei ohren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hörsturtz auf bei ohren

Hatte vor ca 6 wochen einen kompletten hörsturz auf beiden ohren, welcher auch von meinem prakt. arzt als auch meinen HNO Arzt nicht sofort diagnostiziert wurde.
    Ein kompletter Hörverlust ist eingetreten, nach ca 6 tagen bin ich dann sofort ins krankenhaus überwiesen worden, wo ich eine woche eine infusionstherapie erhalten habe, ebenfalls wurden mir pauckenröhrchen eingesetzt.
    Meine Frage:
    Höre zwar wieder besser, habe aber teilw. stechende schmerzen im linken ohr (neuerliche verkühlung)
    Hat jemand erfahrung wie lange die heilungsphase andauert, bin schon etwas verzweifelt, vorallem habe ich angst dass ich wieder einen hörsturtz bekomme!

lg
    karin

• RE: Hörsturtz auf bei ohren

Der tatsache, dass Sie ein Paukenröhrchen bekommen habe entnehme ich, dass Sie keinen Hörsturz hatten sondern eine Mittelohrentzündung die das Innenohr ebenfalls geschädigt hat. Wenn Sie jetzt wieder Schmerzen haben sollten Sie den HNO-Arzt aufsuchen um die Lage des Paukenröhrchens kontrollieren zu lassen. Die Heilung kann sich über mehrere Wochen erstrecken.

Kommentar

Lädt...
    X