Hallo,seit Nov. 2004 habe ich Sinusitis, die zwischenzeitlich schon mal etwas Linderung hatte. Aber immer wieder habe ich starke Kopfschmerzen. Auf der betroffenen Seite ist der Kiefer gerötet und geschwollen. Das Auge tränt und die Nase ist zu und es kommen eitrige Absonderungen raus. Die HNO-Ärztin hat mir Neuraltherapie in den Hals gemacht. Ich habe schleimlösende Tabletten und Antibiotika eingenommen. Ich habe Nasendusche selbst gemacht, war beim Arzt Inhalieren (mit Überdruck). Dann habe ich mehrmals Streifen in die Nase bekommen. Alles hat nur wenig Erfolg gebracht. Was kann man denn noch tun? Die Ärztin fragte mich ,ob ich wegen der Schwellung auf der Wange schon beim Hautarzt war.Weshalb denn das? Beim Zahnarzt war ich auch , dort war alles in Ordnung.
Kann mir jemand auf meine Fragen eine Antwort geben?
Mit besten Gruß
teila
Gehen sie zu einem HNO-Arzt und lassen Sie ein computertomogramm der Nasennebenhöhlen durchführen. In Abhängigkeit vom Befund ist eine OP zu diskutieren.
Kommentar
teila
RE: chron. Sinusitis
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war heute zum CT des Schädels, mal sehen Ob es für meine Beschwerden eine Ursache gibt.
Gruß Teila
Kommentar