Ich hatte heute ein Termin beim Orthpäden und als ich ihm von meinen Beschwerden der letzten Tage(seit Freitag) erzählte (Druck auf dem Ohr, komisches Gefühl und "anderst" hören), schickte mich sogleich zum HNO.
Dort wurde festgestellt, das ich
wohl rechts nun 40 db in bestimmten Lagen schlechter und er meint das es ein Hörsturzt ist.
Ich habe MS und in der letzten Zeit recht viel Stress - aussdem hab ich immer noch von einem Schleudertrauma im Dezember Probleme (Verspannungen) mit dem Nacken.
Ob es von der MS kommt - oder vom Stress (der war die letzte Zeit mehr als heftig) oder aber von meinem blockierten und dadurch verspannten Nacken - da wollte er sich nicht festlegen.
Was meinen Sie von was so was kommt?
Ausserdem hat er mir 3x 250 mg Cortison aufgeschrieben - ich solle damit zu Hausarzt - aber der ist nicht da - und der HNO hat wohl auch keine Zeit dafür.
Ich könnte es vielleiht in der Sanistelle im Betrieb machen lassen, aber da er nur die Trockensubstanz aufgeschrieben hat - werden die es nicht machen, weil das Nacl fehlt.
Aber hier wäre es wohl einfacher - weil man es "fast beim Arbeiten" machen kann. Denn krankgeschrieben hat er mich nicht (sei nicht nötig - ich solle meine Arbeit organisieren - /soviel zum Stress/).
Was ist wenn ich den Hörsturz nicht behandle - bleibt dann diese Schwerhörigkeit und der dumpfe druck usw.????
Ich habe echt kein Nerv mehr überall zu betteln irgendwas zu bekommen
was würden Sie mir raten ??
Viele Grüsse
Ulla
Kommentar