#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um info gehörschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um info gehörschutz

    hallo, seit einer woche wird oben die wand eingerissen, mit ziegelsteinen geworfen, das mein verputz von der decke kommmt, und der boden wackelt. Das ist dermaßen laut, ich kann nicht schlafen, habe nachtschicht.
    Heute war ich oben, aber was können die arbeiter dafür, sie machen ihren job.
    Ich brauche unbedingt ein gehörschutz. Kenne mich aber überhaupt nicht aus, ich weiß nicht wieviel dezibel zu hören sind in meiner wohnung? muß ich das jetzt messen?
    oben arbeiten die mit presslufthammern

    es gibt ja gehörschutz für hoche und niedriege frequenzen.Und es gibt ohrschutz wo man stimmen noch hören kann und lärm nicht, das ist bei mir nicht nötig, ich will nichts hören nur schlafen!
    Ich kenne mich einfach nciht aus, ích weiß nicht was ich jetzt genau kaufen muß.
    Jedenfalls soll es so sein, daß ich nichts mehr höre absolut nichts.
    Soll ich ein ohrschutz für über 100 dezibel kaufen?
    ich möchte nicht soviel geld ausgeben, und am ende nützt es mir nichts!
    Also wenn ich dann nichts mehr höre, dann bezahle ich auch gerne. ich bin so durcheinander und müde.

    bitte helft mir, bitte helft mir


  • RE: bitte um info gehörschutz


    jeder gehörakustiker hat die möglichkeit, speziel auf ihre ohren (gehörgang) abgestimmten gehörschutz anzufertigen

    Kommentar


    • RE: bitte um info gehörschutz


      Schau mal hier hin:

      Hab da selber schon mal bestellt. Hat super geklappt und auf der Seite gibts auch sehr gute Tipps:

      http://www.sonicshop.de/De/

      Kommentar


      • Hörsturz


        Der beste Gehörschutz ist ein sogenannter Kapselgehörschutz - eine Art Kopfhörer. Für Ihre Zwecke hat er zwei Nachteile, er ist nicht billig und Sie können damit auch nicht gut schlafen. Einfachste, billigste aber nicht vollständig den Lärm abdeckende Methode ist ein Ohrstopfen den Sie in der Apotheke bekommen können.

        Kommentar


        Lädt...
        X