ich hab vor einer Woche mit der Flachen Hand eine "Geschmierd" bekommen, nur leider wurde mein Ohr mehr getroffen als meine Backe. Ich hatte sofort ein Pfeifen auf dem Ohr und hab fast nichst mehr gehört.
Jetzt war ich auch schon beim Arzt, jetzt verwundert mich das jeder Arzt was anderes gesagt hat. Der erste hat gesagt, es sei ein kleines Loch und würde in 1 Woche wieder zu wachsen. Der zweite Arzt hat es sich auch nochmal angeschaut und hat gemeint es sei so ein großes loch das es nicht mehr von allein zuwächst und man müsse es schienen??? was auch immer das heißt. Dieser hat jedoch gemeint es könne schon bis zu 6 Wochen dauern.
Der dritte Arzt hat mir dann diese "Schiene" ab/um/vor ??? dasTrommelfell gelegt und hat gemeint es dauert so 2 Wochen?.
Gut, jetzt wollte ich mal fragen ob hier erfahrungen hat und mir sagen kann wie lang es nun wirklich geht. Und außerdem wollte ich mal fragen was da jetzt wirklich in meinem Ohr passiert ist, wie es geschient ist und ob ich wieder voll hören werde?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
MrRT
Kommentar