#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal oder nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal oder nicht!

    Hallo!

    Habe da mal eine Frage! Und zwar war ich nun am Wochenende bei einer großen Party wo auch laut Musik
    spielte und es ein schöner Abend war. In der Nacht sind wir dann nach hause gefahren. Als ich dann im Bett lag klingelten dann meine Ohren so stark das ich es kaum ausgehalten habe. Nun gut das ist ja eigentlich nach so einem Besuch auch normal dachte ich mir und eigentlich ist das ganze dann auch am nächsten Morgen wieder weg. Leider ist das diesmal nicht der Fall es ist zwar nicht mehr ganz so schlimm aber immer noch sehr stark.
    Kann das normal sein oder eher weniger? Da ich schon einmal auf der rechten Seite einen Tinitus gahbt habe befürchte ich nun das es jetzt wieder kommt! Was soll ich nun machen da ich Nachts wegen dem schon kaum noch schlafen kann?
    Ist es besser wenn ich damit jetzt schon einen Arzt auf suche oder soll ich noch warten?
    Wer kennt das denn sonst so und kann mir vielleicht einen Tipp geben. Bin für jede Antwort dankbar.

    Viele Grüße


  • RE: Normal oder nicht!


    hi *kleine sonne*,
    kenn das. mir gehts grad genauso, bin aber schon länger nicht mehr weg gewesen, hab aber trotzdem seit sonntag totales geklingel im ohr. bin gestern beim arzt gewesen, und dieser hat alles überprüft, odoakustische emissionen, hörtest, belüftung etc. und nix gefunden. meine ohren sind super. er meinte, ich solle das radio anmachnen und damit leben. ..
    wenn du auch schlechter hörst neben deinem geklingel solltest du auf jeden fall zum arzt gehen, ich mein, schaden kann ein arztbesuch nie, oder?
    liebe grüße

    Kommentar


    • RE: Normal oder nicht!


      Hallo Lyanne!

      Du das habe ich nun auch gemacht heute Morgen schon und war beim Arzt.
      Leider ging es mir genau so wie Dir er konnte so nichts finden nur das ich halt weniger auf dem rechten Ohr höre als auf dem linken, aber dazu meinte er nur das käme von meinem Tinitus den ich schon seit 2 Jahren habe.
      Leider weiß ich auch nicht was ich noch machen soll da mich das ganze richtig aufregt.
      Ich arbeite auch noch in einem CallCenter wo den ganzen Tag immer jemand am reden ist und ich da seit gestern richtig zustaände bekomme.
      Ich kann nicht mehr mich macht das ganze so fertig und weiß schon gar nicht mehr was ich deagegen machen kann!
      Was machst du denn außer Radio das mach ich auch schon!

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • RE: Normal oder nicht!


        Sie sollten den Arzt aufsuchen auch wenn, wie Sie richtig bemerkt haben, das eigentlich nichts wirklich beunruhigendes sein muß. Je weniger Aufmerksamkeit Sie dem Pfeifen widmen, desto größer ist die Chance, daß es vergeht.

        Kommentar



        • RE: Normal oder nicht!


          Hallo!

          Da war ich schon nur leider konnte der ja nichts finden an was das liegt das ich das nun nicht mehr wegbekomme.
          Lieder wird das immer schlimmer anstatt besser. Mich hat es heute schon einmal umgehauen und mußte mich übergeben, nur leider weiß ich nicht ob es daran mit liegt oder ob es mir einfach nicht gerade mit gut geht!
          Ich weiß nicht mehr weiter was ich noch machen soll!

          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X