Mein Mann hat mir gestern in das linke Ohr gequietscht, was mir anfänglich sehr unangenehm war und natürlich auch einen Moment lang weh tat. Naja, nach einer Zeit lang schien es dann wieder weg zu sein, doch am Abend fing mit einem mal das rechte Ohr so merkwürdig an zu blubbern - es fühlt sich ähnlich an als würde man gähnen, wobei es ja auch irgendwie blubbert oder flattert. Als ich heute morgen dann aufgewacht bin, merkte ich das es leider immer noch da ist !
Das blubbern ist aber nicht durchgehend, sondern nur bei Bewegungen jeglicher Art ,wie z.B. beim unterhalten, schreiben, oder auch teilweise einfach beim Augen öffnen und schließen. Wenn ich einfach nur ganz ruhig darsitze und gar nichts großartig bewege ist da komischer Weise auch überhaupt nichts zu bemerken !
Die Frage ist nun was kann das sein?
Ich muss auch dazu sagen, das ich in den letzten Monaten viel am PC gearbeitet habe bis spät in die Nacht. Vielleicht besteht auch dabei eine Überempfindlichkeit durch Übermüdung die mir nun auf's Ohr geschlagen sein könnte, und das dass quietschen meines Mannes nun der Ausschlaggebende Punkt war?
Ich weiß mir jedenfalls momentan keinen Rat, aber ich mag auch nicht unbedingt gleich zum Arzt damit gehen, weil ich ja immer noch hoffe das es so weggeht.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Rat für mich, oder kann mir irgendwas dazu sagen, ich hoffe jedenfalls darauf :-(
MfG
Sanny
PS: Ich bin durch eine Suchmaschine auf dieses Forum gekommen, und finde diese Sache eine tolle Idee um anderen Menschen vielleicht auch auf diese Weise helfen zu können ! :-)
Kommentar