#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz durch Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz durch Tochter

    Am Sonntag hat mir meine Tochter beim Spielen voll ins linke Ohr geschrien.Denn Sonntag habe ich nichts gehört und seit gestern nur wie als hätte ich Watte im Ohr.Darauf bin ich Heute Früh zum HNO und er sagte meine Tochter hat ganze Arbeit geleistet"Hörsturz".Darauf wurde mir sofort eine Infusion zur besseren Durchblutung gegeben.Wie lange muß dauert so ein Hörsturz?Und was soll ich auf Arbeit machen?Ich arbeite an einer sehr lauten Maschine,aber Krankschreiben habe ich mich nicht lassen.
    mfg


  • Hörsturz


    Wenn wirklich Ihre Tochter der unmittelbare Auslöser war durch einen lauten Schrei, dann handelt es sich nicht um einen Hörsturz sondern um ein sogenanntes Lärmtrauma. Die Behandlung ist genau wie beim Hörsturz. Der Lärm während Ihrer Arbeit ist meiner Ansicht nach ungünstig für die Erholung Ihres Ohres. Wenn es möglich ist wäre ich für eine Krankschreibung, wenn nicht sollten Sie unbedingt einen Gehörschutz tragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X