#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz

    Hallo,

    mein Mann hatte auf dem linken Ohr einen Hörsturz. Die Behandlung erfolgte durch eine Infusionstherapie (9 Tage statonär vom 30.3. bis 07.04.) und daran anschließend noch eine Sauerstoff-Überdrucktherapie (10 Sitzungen). Beide Therapien brachten keinen Erfolg. Das linke Ohr ist total taub. Kann hier jetzt noch evtl. eine H.E.L.P.-Apherese Behandlung helfen?



  • RE: Hörsturz


    Meiner Ansicht nach ist der Hörsturz nun schon zulange her. Selbst die Optimisten unter den HNO-Ärzten behandeln einen Hörsturz allenfalls noch 6 Wochen nach dem Beginn des Hörverlustes.

    Kommentar


    • RE: Hörsturz


      Hallo Cassia, sehe ich genauso wie Suckfüll, habe selbst auch all das erfolglos hinter mir, geholfen habe ich mir selbst durch aut. training und die Akzetanz des Tinnitusses, was seine Intensität erheblich reduziert hat! Gruß! JöMi

      Kommentar

      Lädt...
      X