#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch Ohrenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch Ohrenprobleme

    Hallo,
    vor zehn Tagen bekam ich Fieber, kurze Zeit später eine Erkältung, die quasi sofort in eine Stirn und Nebenhöhlenvereiterung überging. Vor einer Woche gesellten sich dann noch strke Ohrenschmerzen dazu, die aber nach wenigen Stunden abklangen. Zurück blieb aber ein Gefühl, als hätte sich Wasser im Ohr gesammelt.
    Diagnose: Stirn-Nebenhöhlen und Mittelohrentzündung, Bronchien leicht belegt.
    Nun bekomme ich schon seit fünf Tagen Antibiotika, welches irgendwie kaum zu wirken scheint.
    Der Kopf fühlt sich zwar freier an, aber es kommt kaum Sekret beim putzen heraus. Das taube Gefühl im Ohr ist unverändert. Es schmerzt nicht, aber ist permanent wie befüllt.
    Zu dem Antiobiotika wurde Sinupret, Acetycystein und Nasenspray verordnet.
    Ist der bisherige Verlauf normal?
    Was kann ich tun?

    Meine Nerven liegen inzwischen blank und ich habe Angst um mein Gehör.

    Gruß Tanja


  • RE: immer noch Ohrenprobleme


    Im Rahmen einer Erkältung kann sich Flüssigkeit hinter dem Trommelfell ansammeln und zu einer Hörminderung führen. Dies ist aber eigentlich harmlos und läßt sich immer beheben wenn es nicht von selbst weggeht.

    Kommentar

    Lädt...
    X