#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Versuch bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Versuch bitte um Hilfe

    Hallo,

    hier kurz meine Geschichte:

    Seit Febr. diesen Jahres Tinitus
    Ostern diesen jahres Hörsturz, der aber erst nach 4 Tagen erkannt wurde (Notarzt reagierte net)
    Dann 12 Tage Infusionen und deutliche Besserung
    Nach absetzten der Infusionen wieder deutlicher Abfall((((
    Hören wieder absolut schlecht und stärkerer Tinnitus als jemals zuvor.

    Nu zum Hausarzt und grosse Untersuchung. Bis auf ein paar Kleinigkeiten aber alles voll im grünen Bereich!

    Seit gestern totale Schlappheit, ab und an Augenzucken und leichtes Kribbeln im Mundbereich (Lippe Gaumen und Kiefer) Wenn nu jemand mit mir redet ist es für mich sehr weit weg.

    Ich bin sehr gereizt und nervös((((
    Doch wenigstenst ist das Schwindelgefühl net wieder da und auch die linke Körperseite (wo ich beim Laufen den Schwindel spürte ist wieder voll okay.
    Nur momentan solch harten Druck auf den Ohren, dass ich glaube mir platzt da gleich was((((

    Mein HNO scheint mir ziemlich ratlos und sagt nur immer wieder das da irgendwas net stimmt.

    Wer kann mir weiterhelfen, bzw. mir sagen an wen ich mich noch wenden kann?

    Bin dankbar für jede Art von Hilfe))))

    Verzweifelte Grüsse
    Gaby


  • RE: Neuer Versuch bitte um Hilfe


    Hallo Gaby,

    schau mal auf diese Seite.
    http://www.tinnitus-klinik.de

    Gruß und Kopf hoch,
    Tina

    Kommentar


    • Hörsturz


      Ein Hörsturz tritt eigentlich nur in Zusammenhang mit einem Ohrgeräusch oder Schwindel auf. Wenn weitere Symptome vorliegen muß man überlegen ob es sich tatsächlich um einen Hörsturz handelt. Sie haben Kribbeln im Mundbereich und mir unklarer Symptome der linken Körperseite beschrieben. Es ist möglich dass dies "nur" auf eine psychische Belastung mit vermehrter Atmung zurückzuführen ist, es kann jedoch auch mehr sein. Ich würde empfehlen einen Neurologen aufzusuchen der die Symptome richtig einordnen kann.

      Kommentar


      • RE: Hörsturz


        Hallo Gaby3,
        gehen Sie mal auf folgende Webseite
        www.hese-project.org
        dort schauen Sie mal ins Forum oder klicken die Site Medizin an,
        schauen Sie Sich mal die Fallbeispiele an.
        Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
        Ich war überrascht........................
        M.f.G.Erwin

        Kommentar



        • RE: Hörsturz


          Hallo Gaby3,
          gehen Sie mal auf folgende Webseite
          www.hese-project.org
          dort schauen Sie mal ins Forum oder klicken die Site Medizin an,
          schauen Sie Sich mal die Fallbeispiele an.
          Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
          Ich war überrascht........................
          M.f.G.Erwin

          Kommentar

          Lädt...
          X