#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipom über Augenbraue schmerzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lipom über Augenbraue schmerzt

Hallo zusammen,
    ich habe vor ca. einem Monat ein Lipom über meiner Augenbraue diagnostiziert bekommen. (Mit CT, beim HNO Arzt) Dies ist allerdings nur sichtbar, wenn ich mich nach vorne Beuge oder liege. Der Arzt hatte gesagt, ich solle mir keine Gedanken machen, es müsste nur entfernt werden wenn es größer wird.
    Nun bin ich seit 6 Tagen in Italien, hier ist es sehr natürlich sehr warm. Wenn ich morgens wach werde, ist das Lipom seit dem ich hier bin extrem geschwollen und es schmerzt auch neuerdings. Sobald ich aufgestanden bin, ging es weg, das ist jetzt allerdings auch nicht mehr der Fall. Ich mache mir nun Sorgen, das er gar nicht mehr weg geht.
    Weiß jemand, ob das eventuell durch die Hitze kommt oder sich da doch etwas entzündet hat? Kann ich was gegen die Schmerzen machen?

Ich bin für jede Antwort dankbar, möchte ungern hier zim Arzt gehen.

Liebe Grüße

Paula

• Re: Lipom über Augenbraue schmerzt

Hallo Paula,

ein Lipom ist ja eigentlich ein gutartiges Hautgeschwür, dass in der Regel nicht unbedingt behandelt werden muss.

Haben Sie einmal versucht es zu kühlen?

Wenn das Lipom schmerzt oder angeschwollen ist, dann sollten Sie unbedingt einen Arzt aufzusuchen. Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen, denn es kann sein, dass sich das Lipom entzündet hat.

Ich hoffe, Sie werden vor Ort einen Arzt finden, der sich das ansehen kann.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X