#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stirn geschwollen über Augenbraue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stirn geschwollen über Augenbraue

    Hallo zusammen,

    da ich zu meinen Symptomen leider nicht passendes im Internet finde, versuche ich es mal hier.
    Ich habe seit mehreren Wochen fast täglich Kopfschmerzen. Bin auch Migräne Patientin, allerdings sind diese eher wie eine Art Spannungskopfschmerz. Direkt über meiner Augenbraue ist mir ebenfalls vor ein paar Wochen ein kleine Art Beule aufgefallen. Ich habe mir nie etwas dabei gedacht. In der letzten Zeit war ich nicht wirklich krank oder erkältet. Ich dachte einmal ich würde krank werden, hatte Halsschmerzen, ein wenig war die Nase zu und Abgeschlagenheit. Das legte sich aber nach zwei Tagen wieder. Nun ist mir die letzten Tage aufgefallen, das diese Beule über der Augenbraue beim liegen dicker wird, und heute beim bücken war sie dann komplett zu sehen. Ich merke druck auf meiner Stirn, beim berühren ist diese Beule hart aber nicht schmerzempfindlich. Sobald ich wieder normal stehe, geht diese wieder weg.
    Seit dem Wochenende mache ich mich nun verrückt, da ich mir einfach nicht erklären kann was das ist. Nach einer Ader/Vene sieht es nicht aus, hatte ich davor auch noch nie bzw wäre mir denke ich aufgefallen.

    Vielleicht kennt sich jemand damit aus oder kann mir weiterhelfen, was das eventuell sein könnte. Diese Art "Kopfschmerzen" fühlen sich so an, als würde meine Stirn gezogen werden. Diese Beule sieht man zur Zeit immer, beim bücken wird es jedenfalls extrem dick.

    Ich bedanke mich im Voraus bei allen Antworten.

    Liebe Grüße
    Paula


  • Re: Stirn geschwollen über Augenbraue

    Hallo Paula,

    es tut mir leid, dass Sie so beunruhigt sind.

    Es ist nicht einfach etwas zu dieser Beule zu sagen, die Sie an der Stirn entdeckt haben, daher würde ich Ihnen raten, dass Sie das unbedingt bei Ihrem Hausarzt abklären lassen. Auch in Kombination mit dem Kopfschmerz, sollten Sie sich hier einen ärztlichen Rat in der Paxis holen, auch weil der Arzt eine Untersuchung machen kann. Aus der Ferne kann man dazu eigentlich keine Einschätzung geben, eine Ursache für die beiden Symptome könnte eventuell eine Stirnhöhlenvereiterung sein.

    Ich hoffe, Sie werden schnell einen Termin bei Ihrem Hausarzt bekommen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X