ich bin neu hier im Forum, da ich eine persönliche Frage habe, diese habe ich meinem HNO Arzt heute nicht stellen können, weil er so einen Stress hatte.
Folgendes Problem:
Ich war heute nach 25 Jahren das erste Mal beim HNO Arzt, da sich meine Ohren anfühlten als wäre etwas drin. Ein Gefühl wie "Watte" was man immer wieder liest.
Nun...Ich habe einen etwas härteren Ohrenschmalzpfropfen Rechts und Links im Ohr, der durch meinen eigenen Fehler relativ tief im Ohr ist.
Auf der Rechten Seite konnte mein HNO-Arzt den Propfen, wenn auch mit Mühe, entfernen.
Links Leider nicht. Weder durch spülen, absaugen noch mechanisch.
Er sagte er hätte die Befürchtung das Ohr zu verletzen wenn er noch mehr darauf rumreißt.
Nun hat er mir übers Wochenende Einlagen ins Ohr gestopft die dort verbleiben sollen, diese sollen den Schmalz aufweichen um ihn dann am Montag leichter herauszubekommen.
Nun habe ich die Befürchtung: "Was ist, wenn diese Einlagen nichts nützen?" "Wie wäre ein weiteres vorgehen?"
"Weitere Einlagen?" "Ne OP?"
Kann man so einen Propfen einfach bedenkenlos im Ohr lassen und mit dem Gefühl von Watte im Ohr einfach leben?
Oder mache ich mir einfach einen zu großen Kopf und der Ohrenschmalzpropfen lässt sich leicht weichmachen und lösen?
Hoffe auf Antworten.
Danke vielmals im vornherein.
Liebe Grüße,
Humble
Kommentar