es geht um meinen Partner.
Er ist seit Oktober ständig krank und erholt sich nicht wirklich. Angefangen mit einer Grippe mit Eiter in Nebenhöhle gefolgt von bereits 3 Erkältungen und wieder Grippe und seit gestern wieder Erkältung….
Zu den normalen Symptomen wie Halskratzen, ordentlicher Schnupfen und Abgeschlagenheit hatte er anfangs ein Missempfinden in der rechten Backenseite weshalb er sich auch direkt in die Notaufnahme begab. Dort kam Nix raus. Blieb dann wochenlang bis heute Nackenschmerzen sowie scherzten an der Kehlkopf Gegend. Er war auch bereits bei 4 verschiedenen Ärzten u.a 3 verschiedenen HNO Ärzten. Hat wöchentlich Physio sowie Osteopathie. Literweise Blut wurde seither abgenommen, mehr als hin und wieder erhöhter Entzündungswerte war nichts zu finden. Pfeiffersche Drüsenfieber negativ, ebenso Schilddrüse negativ wurde sogar ein Ultraschall gemacht. Vitamin D Wert ebenfalls ok. Er hat bereits 2 verschiedene Antibiotika Breitband sowie speziell für Nebenhöhlen bekommen, etliche Kortison Sprays für Rachen sowie Nase. Ibuprofen, Angocin, Rotlicht, sämtliche Halssprays, Vitamin C Infusion, Vitamin B Komplex, Lutschtabletten, hoffe ich hab nix vergessen?!
MRT und CT war er ebenfalls schon, und bei einem professionellen Röntgengerät beim HNO. Erst vor kurzem sagte man ihm wieder dass seine rechte Nebenhöhle noch „voll“ ist..
Er ist wirklich langsam am verzweifeln und ich hab das Gefühl die Ärzte langsam auch. Er fühlt sich dauerhaft schlapp und angeschlagen als würde er jederzeit krank werden, was jetzt auch wieder mal passiert ist…
Dass aktuell alles keucht und fleucht ist mir bewusst dennoch dass er sich gar nicht mehr erholt find ich wirklich seltsam…
jedesmal denken wir uns, dass es nach dem Infekt dann auch der letzte Rest mal raus ist und er genesen ist… Fehlanzeige
wir ernähren uns gesund und vitaminreich, ausreichend Spaziergänge an der frischen Luft, Arbeitspensum ebenfalls halbiert…
Vielleicht hat hier ein Experte, Leidgenosse oder sogar ein Arzt eine noch eine Idee? Das geht ihm sehr sicher langsam an die Psyche. Vielen Dank im Voraus.