#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaft Halsschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dauerhaft Halsschmerzen

Hallo zusammen

mir wurden im Juni Gallensteine entfernt und ein Gallebstent gesetzt für 3 Monate( Galle wurde 2022 entfernt).
    Nach der Stententfernung im September meinte meine Ärztin ich kann mein 40 mg Pantoprazol absetzen. Was ich dann auch tat. 4-5 Tage später bekam ich so starke Halsschmerzen das ich einfach nicht mehr konnte und fertig war. Ärztin meinte dann ich soll Pantoprazol wieder nehmen. Mein Hals wurde besser aber nicht gut. Ich stellte Ernährung um und konzentriere mich auf natürliche Produkte aber der Hals tut weiterhin weh.

Bei der Endoskopie im September stand das schleimhäute alle io sind.

Kann ich dann eigentlich Reflux haben?

• Re: Dauerhaft Halsschmerzen

Guten Tag Petra2502,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die in der Regel taggleich antwortet. Sie wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X