#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dumpfe dröhnende Geräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumpfe dröhnende Geräusche

    Hier sind bei Stille immer leise dumpfes Geräusche zu hören. Als würde in weiter Ferne ein Bagger in Lehrlauf stehen oder von weiten eine Waschmaschine arbeiten.
    Wir haben hier eine Alte Heizanlage von der kann es aber nicht kommen ich höre es auch im Keller. Es ist mal lauter, mal leiser und am Tag gar nicht. Außer heute da höre ich das auch, gestern war gar nichts.
    Was kann das sein, ich werde doch nicht verrückt sein.

    Es gibt hier nebenan ein Discounter der alt ist und abends immer Licht flackert. Dann diese Baustelle aber die ist weiter weg.
    Es ist als würden von weiten schwere Maschinen fahren oder arbeiten. Nur abends geht das nicht.


  • Re: Dumpfe dröhnende Geräusche

    Hallo Tardragozon,

    woher dieses Geräusch kommen mag, kann man aus der Ferne sicherlich schwer beurteilen.

    Haben Sie denn schon einmal in Ihrer Nachbarschaft nachgefragt, ob man dort auch dieses Geräusch hört?
    Vielleicht läßt ein Nachbar wirklich Abends die Waschmaschine laufen.

    Können Sie das Geräusch den zeitlich einordnen? Läuft es die ganze Nacht oder nur über ein paar Stunden?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X