#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus Schwindel Kopfschmerzen Ursachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tinnitus Schwindel Kopfschmerzen Ursachen

Hallo,

ich hätte gerne Meinungen über mögliche Ursachen meiner Beschwerden die ich derzeit habe, durch Arztbesuche finden ich die Ursache bisher nicht eindeutig. Angefangen hat alles vor ca. 4 Monaten schleichend mit: Benommenheit, Schwindel, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Vor ca. 3 Monaten hatte ich vermutlich einen Hörsturz auf einem oder auch beiden Ohren über Nacht. Seither habe ich Tinnitus auf beiden Ohren bin Geräuschempfindlich Schwindel Müdigkeit und Kopfschmerzen haben zugenommen. Beim HNO wurde Hörverlust auf beiden Ohren festgestellt, daher verwende ich jetzt Hörgeräte. Einen positiven Einfluss auf den Tinnitus hat es bisher nicht gehabt. Ansonsten waren Blutbild MRT und CM Kopf ohne Besonderheiten. Bei dem Blutbild waren folgenden Werte erhöht EBV VCA IgG-Ak über 750.0 und Verizella Zoster IgG AK bei 2022.0. Im Krankenhaus wurde mir Nervenwasser entnommen, hier lag der Wert der unter 4 liegen sollte bei 10. Laut Arzt nur eine geringe Erhöhung, die Ursache wurde nicht festgestellt. Für mich wären Meinungen hilftrich welche Untersuchung eventuell noch sinnvoll sein könnte

Vielen Dank
    MFG Thomas

• Re: Tinnitus Schwindel Kopfschmerzen Ursachen

Guten Tag Thomas3422,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "hno" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Sollten Sie Ihren Beitrag bei Lifeline einstellen, dann geben Sie bitte auch noch die Referenzwerte des Labors zu den Blutergebnissen an, weil jedes Labor etwas andere Referenzweerte hat.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X