#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sofort neue Rachenentzündung nach alter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sofort neue Rachenentzündung nach alter?

Ich leidete 2 Wochen an einer Rachenentzündung die der Arzt in Deutschland bestätigt hat, habe 7 Wochen Antibiotika genommen welche mittwoch zu ende gingen und gestern ging auch endlich das letzte Sympton der Husten weg. Doch heute nach dem Aufwachen habe ich wieder besondere Halsschmerzen (so ging das alles los) Ich habe Angst, dass ich eine neue Rachenentzündung habe. Aber ich muss jetzt arbeiten. Wie sieht das aus, wenn ich wochenlang direkt nach dem urlaub krank bin.

Besonders schlimm ist es, wenn ich meinen Hals nach links oder rechts drehe. Dann tut es besonders weh. Kauen geht einigermaßen. Was soll ich tun

• Re: Sofort neue Rachenentzündung nach alter?

??? Hilfe bitte

Kommentar

Guten Tag tholao,

Sie sollten sich auf jeden Fall noch einmal bei Ihrem Arzt vorstellen, wenn die gleichen Symptome wieder kommen.

Bestenfalls gehen Sie zum HNO-Arzt.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ich war genau montag mittag da und er meinte ich hätte einen paukenerguss. Ich weiß aber immer noch nicht wo meine Halsschmerzen her kommen. Er meinte die Rachenentzündung wäre definitiv weg

Kommentar

Hallo thalao,

das tut mir leid, dass Sie jetzt auch noch einen Paukenerguss haben. Ich hoffe, das wird sich schnell bessern.

Ansonsten habe ich leider keine Idee, was Ihre Halsschmerzen betrifft. Ihre Mandeln sind aber in Ordnung?

Guten Besserung und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
          X