#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    Hallo ihr Lieben , unswar geht es darum dass Ich seit ca. 2 Wochen bemerkt habe das Ich am Hals einen geschwollenen Lymphknoten habe von außen ist es nicht erkennbar aber wenn man hinlangt spürt man es sofort es fühlt sich wie ein kleines Kugelchen an schmerzt nicht und ist verschiebbar Und Ich habe eine Hypochondrische Art irgentwie und habe angst wegen Lymphknotenkrebs habe mich extrem hineingesteigert und weine Nachts habe zwar Dienstag einen Termin beim Hausarzt habe bekomme den Gedanken ,,Krebs" nicht los habe da so viel schon rumgetastet das es jetzt schmerzt hat vielleicht da jemand Erfahrungen ) ( PS : bin W/16 )


  • Re: Lymphknoten

    Hier kann ich erst mal Entwarnung geben.

    Am Hals ist es normal das mal Lymphknoten anschwellen.
    Sind mitunter leichter tastbar.
    Vor allem im Kopfbereich gibt es viele Einflüsse die die
    Lymphknoten immer auf Trab halten.

    Ob banaler Schnupfen, Pollen, Genussmittel, u. vieles andere mehr.

    Lymphknoeten sind auch wandelbar.
    Können klein sein, plötzlich größer, dann hart werden um nach Stunden wieder
    weicher zu werden u. sich zu verkleinern.
    Das bedeutet immerhin das diese aktiv beschäftigt sind.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn sollten Sie sich mit den Aufgaben der Lymphknoten u. des
    ganzen Lymphsystemes beschäftigen.
    wie es arbeitet, agiert, welche Aufgabe es hat.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das kann auch an vielen anderen Stellen im Organismus vorkommen.
    Merken Sie nur nicht, können Sie nicht ertasten.

    Sie sollten hier entspannt bleiben !

    Ihr HA wird das untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X