#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrenklingeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohrenklingeln

Moin,

seit heute morgen aus unerklärlichen Gründen, hab ich bei jedem Geräusch so ein zusätzlichen Hellen Klang im Ohr. Ich kenne das nur von vor 20 Jahren, da sollte das Trommelfell beschädigt sein und ich brauchte Infusionen. Jetzt ist die Sache aber dass es keinerlei Anlass dafür gibt. Keine zu laute Musik, keine Q-Tips oder so ...

Zählt das zum Tinitus ? Oder ist das was anderes ? Kennt das jemand ? Was hilft da am besten ?

• Re: Ohrenklingeln

Zusatz: Scheinbar sinds nur hohe Klänge die dieses Klingeln auslösen

Kommentar

Hallo WeißerSchokoBon,

hm, das ist wirklich schwierig zu beurteilen.

Es könnte eventuell ein Tinnnitus sein, aber vielleicht sind ihre Ohren im Moment auch nicht gut durchlüftet. Eine andere Möglichkeit können auch Verspannungen des Nackens oder der Wirbelsäule sein.

Sollte es nicht besser werden, dann würde ich auf jeden Fall den Hausarzt aufsuchen, am besten natürlich gleich einen HNO-Arzt, der entsprechende Tests machen kann.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo Viktoria,

HNO schließt einen Hörsturz aus. Deswegen bin ich ratlos.....

Kommentar

Hallo WeißerSchokobon,

es ist ja schon einmal gut, dass Sie beim HNO-Arzt gewesen sind und der einen Hörsturz ausgeschlossen hat.

Haben Sie den aktuell Probleme mit dem Rücken, bzw. Verspannungen des Nackens? Oder hatten Sie einen Infekt, eine Erkältung in letzter Zeit?

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
          X