Hallo, kann mir jemand sagen ob es normal ist das eine Seite in dem markierten Kreis dicker ist als die andere.
Auf dem Foto sieht man das leider nicht, aber im Spiegel sofort
Links ist es wesentlich dicker, kann es sein weil ich Linkshänder bin?oder doch unnormal? Tut nicht weh image widget
Es ist aber auch nicht leicht Bilder zu beruteilen und eigentlich über das Netz nicht seriös hier eine Einschätzung vorzunehmen.
Sie sollten sich dewegen besser bei Ihrem Hausarzt vorstellen der das einmal anschauen sollte. Eventuell kann dieser Sie an einen Orthopäden weiterleiten, wenn das fachärztlich abgeklärt werden sollte.
Ich kann jetzt ehrlich gesagt über die beiden Bilder nichts erkennen, aber wie schon geschrieben, kann man über ein Forum auch keine seriöse Einschätzung geben.
Sie sollten damit erst einmal zu Ihren Hausarzt gehen.
Hab die Stelle nochmal markiert.
Sorry wenn ich ihre Zeit in Anspruch nehme. Hatte dir Frage schonmal bei Gesundheitsfrage gestellt. Die haben mir ein wenig Angst gemacht, weil das doch deutlich zu sehen wäre.
vielen Dank für das weitere Bild. Ich sehe jetzt eine rötliche Stelle, auf der einen Seite.
Ob das Brustbein dicker ist, kann ich über das Bild aber nicht erkennen.
Wie ich schon geschrieben habe, ist es nicht seriös Bilder über ein Forum zu beurteilen, daher sollten sich sich die Kommentare aus dem anderen Forum erst einmal nicht zu Herzen nehmen.
Die Situation kann wirklich nur der Arzt vor Ort einschätzen und er kann eine seriöse Diagnose stellen, bzw. wenn nötig an einen Facharzt verweisen. Ich sehe Ihr Dilemma und das Sie sich jetzt Sorgen machen, daher sollten Sie sich vielleicht einen anderen Hausarzt suchen, wenn Sie mit ihrem jetztigen nicht zurechtkommen.
Machen Sie sich nun erst einmal keine Sorgen. Sie haben keine akuten Beschwerden, wie es scheint, aber zum Arzt gehen sollten Sie trotzdem.
Kommentar