#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Kehlkopfdeckelschwellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chronische Kehlkopfdeckelschwellung

Guten Morgen,
    Mein HNO Arzt hat bei mir eine starke Schwellung festgestellt Kehlkopfdeckesls festgestellt.Dies kommt fadurch, dass die HWS gegen den Kehlkopf drückt.Vor ein paar Jahren bin ich an der HWS operiert worden.Seitdem habe ich Schluckbeschwerden und nun auch diese dauerhaften Halsschmerzen.Mein HNO war zuerst sehr erschrocken, eine solche Schwellung hat er noch nicht gesehen.Um einen Tumor auszuschließen wurde dann auch ein CT und MRT gemacht.
    Der Doc sagt, dass man nichts machen kann, ausser Hustenbonbons Kutschen.
    Wenn ich mir vorstelle, diese ständigen Halsschmerzen und den Brech-und Würgereiz mein Leben lang zu haben, verzweifelt ich.Traue mich kaum z6 reden oder zu essen.
    Hat jemand einen ähnlichen Befund bekommen?

• Re: Chronische Kehlkopfdeckelschwellung

Hallo Moonshadow,

es tut mir leid, dass Ihre HWS Operation nun diese Begleiterscheinung mit sich bringt. Gibt es denn hier keine Möglichkeit im orthopädischen Sinne eine Korrektur vorzunehmen, damit die HWS nicht mehr auf den Kehlkopf drückt?

Ich kann verstehen, dass Sie diese Situation zum verzweifeln bingt, würde mich aber unbedingt auch bei einem Orthopäden vorstellen.

Ich hoffe, es wird sich hier noch jemand melden, der auch von dieser Situation betroffen ist.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X