#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knistern beim Einatmen in Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knistern beim Einatmen in Nase

    Hi Ihr,

    erst einmal wünsche ich ein schönes Wochenende. Momentan habe ich eine Bronchitis, bei der beim Ausatmen mehrtoniges Pfeifen zu hören ist, aber darum soll es gar nicht gehen.
    Es geht viel mehr darum, dass ich, wenn ich auf der linken Seite liege, beim Einatmen ein Knistern in der Nase höre. Also es hört sich so an, als wenn es von dort kommt. Stelle ich dann auf Mundatmung ab, knistert es oben im Rachen, also nicht von der Lange herkommen, was ich trotzdem nicht ausschliessen kann. Liege ich rechts: Kein Geräusch.
    Ich hab am 29.01 schon einen Termin, aber mach mich jetzt verrückt und habe gegooglet. (Leichter Hypochonder)
    Kennt das jemand? Was kann es sein?

    Beste Grüße
    Robert


  • Re: Knistern beim Einatmen in Nase

    Hallo Herold,

    eventuell sind mit der Bronchitis auch Ihre Nebenhöhlen betroffen und das knistern entsteht dadruch, dass die Nebenhöhle nicht frei ist.
    Läuft Ihre Nase im Moment auch?

    Haben Sie schon einmal versucht zu inhallieren?

    Dies wäre mal ein Versuch einer Erklärung, aber sicherer ist natürlich das über einen Termin beim Arzt bestätigen zu lassen.
    Zum Glück haben Sie ja schon einen Termin vereinbart.

    Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X