#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Symptome Vor und Nach Corona

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komische Symptome Vor und Nach Corona

Hallo,

ich brauche mal einen oder mehrere Ideen von Euch...

Und zwar hat alles angefangen vo einiger Zeit mit einer leichten Erkältung.
    Ich hatte Nachts vor allem die öfters Nase zu und einen rauen Hals gehabt, dazu gesellte sich leichter Husten.
    Das ganze gin ca. 1 woche lang, danach war es wieder gut gewesen.
    Mein Rachen wahr auch in der Zeit wohl gerötet gewesen.
    Mein Corona-Selbsttest wwar negativ gewesen.

Hörte sich also alles nach einer normalen Erkältung an...

Danach war ca. 1-2 Wochen alles wieder gut gewesen, auch Nasenspray bruchte ich nicht mehr, mir ging es eigentich blendend...

Danach fing es wieder erst leicht an, mit teilweise wieder verstopfter Nase, leichten Husten...
    Wieder Selbsttest gemacht - Negativ...
    Dann wurde es stäröer und es gesellte sich leicht erhöhte Temperatur dazu und Gliederschmerzen.

Zu diesem Zeitpunkt wurde auch der Coronatest plötzlich positiv., Soweit, so gut...
    Es folgten: Nase Verstopft, leichter Husten, schnelle Ermüdung und Erschöpfung, leicht erhöhte Temperatur und zeitweise Gliederschmerzen.
    Von den Psyschchen folgen gar nicht erst zu reden...

Nach ca. 4 Tagenw ar dann der Test wieder nagativ, aber die Symptome bleiben noch ca. 1 Woche danach bestehen.

Danach war alles ersteinmal wieder recht gut gewesen.

Nun ca. 1 Woche später fängt es wieder an das zeitweise die Nase zuschwillt beim liegen nachts vor allem, leichter Husten, ofmals Müdigkeit.....

Ich bin nun etwas irritiert, es kann doc cnit sein dass ich so schon wieder eine Erkältung am einfangen bin...

Vor allem erst leichte Erkältung - dann Corona - dann wieder leichte Erkältung ?

Oder war es wirklich Anfangs eine Erkältung und nun zum Schluss sind es Nachwehen von der Coronainfektion ? Obwohl ich zwischendurch wieder Symptomfreie Zeiten hatte ?

Hat da einer Erfahrung mit ?

• Re: Komische Symptome Vor und Nach Corona

Hi.
    bei meinen Coronainfektionen hatte ich auch schon eine Woche zuvor Symptome, der Test wurde erst später positiv, was normal ist dass die Viren ein paar Tage brauchen um vom Test erkannt werden zu können, natürlich kann das jetzt auch eine Nachwehe sein, Corona kann sehr hartnäckig sein.

Es ist aber auch sehr gut möglich dass du unterschiedliche Infekte hast, Coronavieren sind andere als die einer Erkältung und es gibt bei beiden unterschiedliche Virenstämme, man kann sich theoretisch mit jedem einzelnen immer wieder infizieren und nach den Coronabeschränkungen muss das Immunsystem erst einmal wieder trainieren und munter werden, das war es früher während der gesamten Erkältungszeit da es ständig mit Viren zu tun hatte durch Corona hat es auf Sparflamme geschaltet weil die Viren vermeintlich nicht mehr da waren und jetzt muss es erst einmal wieder registrieren dass die Viren immer noch da sind und solange wird es erst nach einer Infizierung aktiv.

Es können also durchaus drei unterschiedliche Infektionen sein, als auch Vor und Nachwehen von Corona.
    Das kann niemand feststellen, da musst du also mit der Ungewissheit leben, aber solange nichts dramatisches dazu kommt musst du dir auch keine Sorgen machen, zur Zeit geht es vielen ähnlich.

Kommentar

Lädt...
    X