ich brauche mal einen oder mehrere Ideen von Euch...
Und zwar hat alles angefangen vo einiger Zeit mit einer leichten Erkältung.
Ich hatte Nachts vor allem die öfters Nase zu und einen rauen Hals gehabt, dazu gesellte sich leichter Husten.
Das ganze gin ca. 1 woche lang, danach war es wieder gut gewesen.
Mein Rachen wahr auch in der Zeit wohl gerötet gewesen.
Mein Corona-Selbsttest wwar negativ gewesen.
Hörte sich also alles nach einer normalen Erkältung an...
Danach war ca. 1-2 Wochen alles wieder gut gewesen, auch Nasenspray bruchte ich nicht mehr, mir ging es eigentich blendend...
Danach fing es wieder erst leicht an, mit teilweise wieder verstopfter Nase, leichten Husten...
Wieder Selbsttest gemacht - Negativ...
Dann wurde es stäröer und es gesellte sich leicht erhöhte Temperatur dazu und Gliederschmerzen.
Zu diesem Zeitpunkt wurde auch der Coronatest plötzlich positiv., Soweit, so gut...
Es folgten: Nase Verstopft, leichter Husten, schnelle Ermüdung und Erschöpfung, leicht erhöhte Temperatur und zeitweise Gliederschmerzen.
Von den Psyschchen folgen gar nicht erst zu reden...
Nach ca. 4 Tagenw ar dann der Test wieder nagativ, aber die Symptome bleiben noch ca. 1 Woche danach bestehen.
Danach war alles ersteinmal wieder recht gut gewesen.
Nun ca. 1 Woche später fängt es wieder an das zeitweise die Nase zuschwillt beim liegen nachts vor allem, leichter Husten, ofmals Müdigkeit.....
Ich bin nun etwas irritiert, es kann doc cnit sein dass ich so schon wieder eine Erkältung am einfangen bin...
Vor allem erst leichte Erkältung - dann Corona - dann wieder leichte Erkältung ?
Oder war es wirklich Anfangs eine Erkältung und nun zum Schluss sind es Nachwehen von der Coronainfektion ? Obwohl ich zwischendurch wieder Symptomfreie Zeiten hatte ?
Hat da einer Erfahrung mit ?
Kommentar