#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockener Husten ohne Erkältung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trockener Husten ohne Erkältung

Hallo zusammen!
    seit Heiligabend hab ich einen Hustenreiz. Es kribbelt in der Brust.
    Um uns rum alle erkältet, mein Mann hat ein wenig Probleme mit den Nebenhöhlen, aber bei mir nur Husten. Am 1. Feiertag war ich total müde und fertig, aber so ne richtige Erkältung ist es nicht geworden. Kein Schleim, oder so beim Husten, nix. Nur dieser eklige Reiz in der Brust.

Jetzt gehen mir so horror Szenarien durch den Kopf, Fibrose, Krebs.... Weil halt keine Erkältung dabei ist. An sich geht's mir mittlerweile besser, bin abends etwas müde vom Husten, aber an sich fit.

Wenn es nicht besser wird, möchte ich im neuen Jahr zum Arzt, aber bis dahin werde ich mich fragen, wieso der Husten so komisch ist. Die letzten Erkältungen waren eh immer merkwürdig bei mir und jetzt das. Ist ja auch ein paar Tage erst, aber kennt das jemand? Eigentlich deutet alles auf einen Infekt oder sowas hin, aber mache mir irgendwie dennoch Gedanken.

​​​​​​

• Re: Trockener Husten ohne Erkältung

Hi,
    das ist nicht ungewöhnlich, oft hat man einen Infekt der nicht so richtig raus kommt.
    Kann auch Corona sein, dann würde eventuell auch noch was nachkommen, oder auch nicht, das ist ganz unterschiedlich.
    Genauso kann es durch die Heizungsluft kommen, Klimaanlage, Hausstaub.
    Da gleich an krasse Krankheiten zu denken, weil du einen Hustenreiz hast, das würden die wenigsten tun.

Kommentar

Lädt...
    X