#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter dem Kinn bzw. im Unterkiefer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter dem Kinn bzw. im Unterkiefer?

    Hallo, ich möchte wissen, worauf ein etwa 1 cm großer Knubbel hinter dem Kinn hinweisen kann. Er ist fest und nicht verschiebbar und bereit außerdem keinerlei Schmerzen. Ich kann nicht sagen wie lange er schon da ist, ich habe ihn zufällig vor ca. einer Woche entdeckt. Seitdem befindet er sich unverändert dort. Er befindet sich etwa an der rot markierten Stelle, nicht direkt in der Haut oder dem Fettgewebe, sondern im festen (Muskel?-) Gewebe darunter ( des Unterkiefers) . Ich habe sonst keine auffälligen Symptome, sollte ich deswegen zum Arzt gehen?


  • Re: Knubbel unter dem Kinn bzw. im Unterkiefer?

    content://media/external/downloads/5520

    Kommentar


    • Re: Knubbel unter dem Kinn bzw. im Unterkiefer?

      Hallo Nora90,

      das lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen, Sie sollten daher zu Ihrem Hausarzt gehen und das untersuchen lassen.

      Es könnte eventuell ein geschwollener Lymphknoten sein, aber das ist nur Spekualtion.

      Wenn Sie das beschäftigt, gehen Sie besser zum Arzt und klären das ab, schon alleine um die Sache aus dem Kopf zu bekommen.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X