#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnostik Kehlkopfdeckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnostik Kehlkopfdeckel

    Sind hier zufällig HNO Ärzte unter euch? Ich habe mittlerweile das Gefühl ich werde zum Hypochonder (zumindest gibt mir mein HNO das Gefühl)
    Seit Mai sind meine hinteren und seitlichen Papillen an der Zunge stark angeschwollen, nach einiger Zeit kamen andere Dinge hinzu (Belag auf der Zunge, Gebissabdrücke am Außenrand, Irritationen im Mund,…) erst hab ich nur auf Säure reagiert dann auf alle Lebensmittel (ständiger Reiz auf der Zunge, nervig aber nicht stark schmerzend). Es wurde auch ein Abstrich gemacht, man hat wohl auch was gefunden (mir wurde aber nicht gesagt was) und ich sollte mit Olivenöl und Kamille spülen. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Halsschmerzen, der Kehlkopfdeckel ist auf einmal sichtbar und ich habe Belege im Rachenbereich. Kein Fieber ABER eine weiter komische Sache die ich nicht zuordnen kann. Ich lebe damit jetzt auch seit Monaten aber es ist nervig und ich versteh nicht woher ich das habe oder ob es nochmal weggehen wird.


  • Re: Diagnostik Kehlkopfdeckel

    Hallo JanaAska,

    leider wird dieses Forum im Moment von keinem Mediziner*in betreut.

    Sie könnten sich aber an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, denn dort gibt es einen Expertenrat "HNO" der von einem Ärzteteam betreut wird.

    Hier mal der Link zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenr...inmedizin/hno/

    Sie können sich auch noch einmal an Ihren hno Arzt wenden und den Befund vom Labor anfordern. Schliesslich ist es Ihr gutes Recht den Befund mitgeteilt zu bekommen.

    Sollte Ihre Lage sich über das Wochenende akut verschlechtern, dann sollten Sie eine Amulanz oder eine Notfall-Bereitschaftspraxis aufsuchen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X