#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 5 Wochen erkältet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 5 Wochen erkältet

    Hallo,
    sowas hatte ich noch nie. Bin jetzt seit mittlerweile 5 Wochen krank. Ging mit Halsschmerzen und Husten an. Dazu kam ne Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung und eine Seitenstranangina seit 3 Wochen. Es ist zwar etwas besser geworden, aber bin immer noch erkältet…einseitige Seitenstrang und Schnupfen. Mein Hausarzt will mir kein Antibiotikum verschreiben, da es seiner Meinung nach ein vitaler Infekt ist, ohne Abstrich. Auch der HNO Arzt war der Meinung viel trinken und aussitzen… bin langsam verzweifelt.
    habt ihr Ideen was ich noch machen könnte.
    Eine Erkältung hatte ich höchstens 5-10 Tage. Selbst die Corona Infektion im Mai letzten Jahres war nach 7 Tagen überstanden. Aber sowas wie jetzt hatte ich noch nie …5 Wochen


  • Re: Seit 5 Wochen erkältet

    Hallo Toni,

    bei Ihnen ist innerhalb von kurzer Zeit sehr viel zusammengekommen und vermutlich müssen Sie da einfach geduldig sein. Schon alleine bei einer Bronchits kann es 3-4 Wochen dauern, bis diese komplett auskuriert ist.

    Hier können Sie einen Artikel finden, der begründet, warum in der Regel kein Antibiotikum eingesetzt wird und mit welchen Hausmitteln Sie Linderung erzielen können:

    https://www.onmeda.de/krankheiten/se...gina-id202822/


    Ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe, die Beschwerden werden bald abklingen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X